top of page

Wenn Du fühlst was andre denken


Wenn Du fühlst was andre denken, wie sie versuchen Dich zu lenken, wie sie sprechen über Dich & urteilen weil Du „anders“ bist.

So sage ich Dir liebes Herz, auch ich fühle wie Du den Schmerz. Doch meine Aufgabe hier auf Erden ist das wir wieder fühlig und liebevoll werden. Das wir unseren Schatten begegnen um uns auf neuen Wegen und Ebenen zu begegnen. Um uns in die nächsten Stufen zu erheben um die neue Erde zu erleben.

Und ja, auch ich bin alles andre als perfekt hab Fehler, die kriechen aus Ihrem Versteck Und auch ich begegne meinen Emotionen & Dämonen, die bei mir wohnen. So hab ich manchen schon verletzt, und fühle dies im Hier und Jetzt.

Du wundervolle Herzensseele, auch ich übe und lerne zu vergeben und zu leben. So lasst uns unsere Hände reichen um all das Alte zu begleichen.


AHO & Namaste, Melanie Maria - Spirit of the ancestors

0 Kommentare

Wunderwelt....

bottom of page