Ich breche das Schweigen...
Ja, in meiner Familie wurde vieles tot geschwiegen... Ein „sauberes“ Bild im Außen - Prestige, Ansehen - dahinter: geliebt werden, gekaufte Fülle! So sein, wie man zu sein hat. Es reicht! Meinem Inneren Kind zumindest & dafür stehe ich ein! Und auch mir reichts! Jetzt - fast 40 Jahre später. Unglaublich und wahr! Gerade bricht viel auf - breche ich auf. Welch große Geschenke mir das Leben gerade zaubert! Tränen fließen und berühren den heiligen Boden. Säubern. Und lassen mich klar sehen. Da ist kein Hass, sondern unendlich viel LIEBE - für MICH! Ja, ich öffne mich für mich - für das „ICH“
so wie ich gewollt bin . Vom Göttlichen - von MIR! Ja, ich bin gewollt - mit allem was in mir ist! Mit diesen wundervollen Gaben! So schön! Bunt und wild.... Verrückt und wirbelig.... Leise und laut.... Huch..... Passt quasi gar nicht! Hihi Ohhh wie gut das passt sag ich Euch! Ein unglaubliches Geschenk - meine Eltern. So viel Liebe für sie.
Sie lassen mich grade durch Ihre Spiegel steigen & vieles darf zerbrechen. So dankbar. Da ist so viel Potenzial und Neues möglich. Liebe kann auch laut sein, auf den Tisch hauen und vor allem für Sich einstehen! Bleibt mutig - darin liegt das Erkennen - das Anerkennen - das Annehmen und Verzeihen!
Als letzte in meiner Ahnenlinie, verneige ich mich vor meiner heiligen Ohana. Die, welche schon aus den anderen Realitäten begleiten und die, welche irdisch lehren und mir die tiefen Geschenke des Hinfühlens auf den Weg legen! Und ich verneige mich auch vor Euch - denn auch ihr seid meine Ahnen & ich Eure!
AHO & NAMASTE, Melanie Maria - Spirit of the Ancestors
Comments