top of page

Freudig fühlte es sich an wie ein Tanz


Freudig fühlte es sich an wie ein Tanz, Spiralen, Schlangentanz. Sogleich spürte ich tief in meinem Schoß den Schmerz & wünschte mir sehr, zu fühlen die Öffnung wie wallendes Meer. Doch blieb meine Pforte im Außen verschlossen, tiefe Erinnerungen in meinen Zellen flossen. Wie kann sie sich öffnen, wenn noch so viel Verrat, tiefe Spuren hinterlassen hat. So stelle ich fest, erneut Parallelen, spiegeln die Tat in diesem Leben. Tränen fließen, mein Körper bebt, Töne erklingen, die Hände im Gebet. Verdrehungen & falsche Versprechen haben gedient für viele Verbrechen. So ist es Zeit nun mir zu vergeben, Töne und Meereswellen sich erheben. Sie spülen fort den uralten Schmerz & wiegen mich zurück zum Herz. LIEBE

0 Kommentare

Wunderwelt....

bottom of page