top of page

Wenn Menschen aus Willkür Bäume fällen, statt sprechen wie die Hunde bellen...


Wenn Menschen aus Willkür Bäume fällen, statt sprechen wie die Hunde bellen, Wenn Du die Sprache nicht mehr verstehst, dann frage Dich, wie ist mein Weg?


In einer Welt wo kein Feuer mehr brennen darf weil es die Welt verschmutzt Doch Macht und Gier den Nächsten ausnutzt Wo Raketen, Sender und Weltraummüll den Himmel zerstört, unser Wasser gechlort, unsere Straßen geteert. Wo wir Menschen uns bekriegen weil die Meinung anders ist, Wo die Angst die Nächstenliebe frisst. Wo verurteilt & betrogen wird Wo das Spiegelbild ist längst maskiert.


Wann endlich lassen wir die Waffen fallen, lernen zu sagen was uns vermag nicht zu gefallen? Wann endlich lernen wir uns anzusehen und zu unseren Gaben zu stehn?


Dann kann es ruhiger werden in der Welt.... ... die Frage ist nur ob uns das gefällt?


Vertraue dem was in Dir ist, hab MUT und lebe Dich. Sprich aus was tönen will und gib Dich Deiner Wunde hin.


Fühle und halte Dein Herz & sei Dir bewusst, wie viel Macht hat Dein Schmerz


AHO & NAMASTE, Melanie Maria - Spirit of the ancestors

0 Kommentare

Comments


bottom of page